Fonsis Barfstüberl

Nur wer gut gefüttert wird kann Leistung bringen!

Wir haben alles was euer Herz begeehrt!

Das Fleisch bzw. die Trockenware stammt aus bayrischer Schlachtung und kann nach dem Auftauen 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, Inhaltsstoffe und Vitamine bleiben durch die Tiefkühlung optimal erhalten. Unsere Produkte sind bis zu 12 Monaten gefroren haltbar.

Da es uns ein Bedürfniss ist auch an die Umwelt zu denken, bieten wir keinen Versand an, Lieferungen können zu den Trailterminen geordert werden, bzw. in unserer Filiale in Trudering abgeholt werden.

Lieferung auf Wunsch ist möglich, der Grundsatz der besten Ware, des kürzesten Weges und der geringsten Verpackung hat bei uns Vorrang!

Seit neuestem führen wir auch die tollen Produkte der Firma Fleischeslust! schuat doch mal vorbei und probiert!

 

Preisliste auf Anfrage unter andrea@diemillets.de anfordern