Die Welt steht Kopf,  Fonsis Barfstüberl to go......die erste Möglichkeit stressfrei an sehr gutes  Hundefutter, ohne Kontakt zu anderen Menschen zu kommen! Reichlich Auswahl, beste Qualität fürs Barfen (tolles Pfaffingerfleisch) oder die kompletten Menues auch mit Singleproteine, von Fleischeslust - in minimaler Verpackung aus bayrischen Betrieben! Individuelle Zusammenstellung bei Futterproblemen - Allergikerhunde

 

 

 

Anruf unter 0173 69 27498

oder besser  Email andrea@diemillets.de - dann schicke ich euch Angebotslisten zu und ihr könnt wählen. Bezahlung durch Vorkasse (Überweisung)  oder auf Rechnung. Abgabe an der Türe bzw. direkt ins Auto getragen!

Fonsis Barfstüberl

Nur wer gut gefüttert wird kann Leistung bringen!

Wir haben alles was euer Herz begeehrt!

Das Fleisch bzw. die Trockenware stammt aus bayrischer Schlachtung und kann nach dem Auftauen 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, Inhaltsstoffe und Vitamine bleiben durch die Tiefkühlung optimal erhalten. Unsere Produkte sind bis zu 12 Monaten gefroren haltbar.

Da es uns ein Bedürfniss ist auch an die Umwelt zu denken, bieten wir keinen Versand an, Lieferungen können zu den Trailterminen geordert werden, bzw. in unserer Filiale in Trudering - Fonsis Barfstüberl to go abgeholt werden.

Lieferung auf Wunsch ist möglich, der Grundsatz der besten Ware, des kürzesten Weges und der geringsten Verpackung hat bei uns Vorrang!

Ausserdem  führen wir auch die tollen Produkte der Firma Fleischeslust! Schaut doch mal vorbei und probiert!

 

Angebotsliste von Pfaffinger und Fleischeslust  auf Anfrage unter andrea@diemillets.de anfordern